Engineer (m/w/d) Verification und Validation

Luftfahrt

Deutschland

Alte Nussdorfer Str. 23

diehl-aerospace.de

Digitale Trans­formation. Nach­haltig­keit. Friedens­sicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Techno­logien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familien­unter­nehmen, das beständig und stabil ist - aus Tradition. Für unseren Standort Diehl Aerospace GmbH in Frankfurt am Main, Nürnberg, Rostock oder Überlingen am Bodensee suchen wir ab sofort einen: Engineer (m/w/d) Verification und Validation Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen Test­pläne und Test­prozeduren. Sie führen Tests durch und doku­men­tieren die Test­ergeb­nisse. Sie koordi­nieren und begut­achten externe Test­häuser. Sie über­nehmen das Work Package Management für kleine und mittlere Pro­jekte. Unser Test­port­folio um­fasst u. a. Umwelt­tests, elektrische Tests und EMV-Tests. Das bringen Se mit: Sie ver­fügen über ein abge­schlos­senes Hoch­schul­studium im Bereich Engineering oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation.

Sie bringen Berufs­erfah­rung im genannten Bereich mit. Kommuni­kations­stärke, metho­disches Vor­gehen sowie Durch­setzungs­vermögen zeichnen Sie aus. Gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift runden Ihr Pro­fil ab. Das sind Ihre möglichen Vorteile: Berufliche und persönliche Weiter­entwicklung Flexible Arbeits­zeiten Familienunternehmen Kantine Mitarbeiterrabatte Da das Team standort­über­greifend zusammen­arbeitet, kann der Arbeits­ort sowohl in Frank­furt am Main, Nürnberg, Rostock als auch in Über­lingen am Bodensee sein. Bewerbungen schwer­be­hinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevor­zugt behandelt. Bei Interesse geben Sie bitte dazu - auf frei­williger Basis - Ihren SB-Status bei Ihrer Bewerbung an. Mach bei Diehl, was dir wichtig ist. Online-Bewerbung Diehl Aerospace GmbH, Nürnberg Julia Steimer Tel.: 49 911 9494-216? ? makeitworkatdiehl.comiehl.

com

Projektleiter (m/w/d) Entwicklung